Mittwoch, 30. März 2011

"ich liebe dein fett pölsterchen" Wtf?

Mädchen, echt toll dass ihr noch alle da seid. :)
hab mir viele Blogs angeschaut. An vielen ein fettes Respekt und an andere macht nur weiter ihr schaft das. ;)

Today war ich mit meinen Kumpels in der Stadt und da kam plötzlich die Freundin von meinem besten Freund. Zuerst hatte ich sie nicht erkannt, aber dann. ich dachte nur so scheiße wie kann man sich nur so gehen lassen?! Wie fett sie geworden ist.  Fett, RICHTIG FETT!!
Nichts gegen sie, ich mag sie gerne, aber sie hatte eine richtig hammer Figur und jetzt sehe ich nur einzelne Rettungsringe. Echt traurig und dies ist erst so,nach dem sie mit ihm zusammen gekommen ist. 
Bitte ich sags euch: Bitte achtet auf euren Körper! Auch wenn ihr einen Freund habt der euch liebt wie ihr seid. Lasst euch nicht gehen. xoxo

4 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir :)
    mal was anderes von nem jungen. weiter so :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Der Eintrag hat mich voll motiviert! (:

    AntwortenLöschen
  3. Krasse sache! Ich versteh auch nicht wie man sich so hängen lassen kann und so aufgehen. Das denk ich mir immer wenn ich andere wirklich DICKE menschen sehe die dennoch haufenweise süßigkeiten und fast food in sich reinstopfen! Ich verstehs nicht. Ich finds ok wenn man irgendwann sagt STOP! kann nicht so weitergehen und was dagegen unternimmt, aber einfach weitermachen und noch fetter und fetter werden?! Ich mein es geht ja nicht nur um den Körper sondern auch um die gesundheit (höhö da redet grad die richtige xD)

    AntwortenLöschen
  4. Totaler Dreck !
    Sorry aber Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen