Donnerstag, 31. März 2011

Es geht nur mich was an. 'Key?

My Dears...
Erst als ich heute im Bad stand wurde mir bewusst, wie viele schöne Muskeln ich am Arm bekommen habe, das minimale Training hat also doch was gebracht. Mein Speck am Bauch ist leider immer noch kein Sixpack. 



Heute kam meine Grandma zum kalorienvollen Supper ( Teigtaschen mit Fleisch dazu Reis käsesahne Soße und Nachtisch Schokotorte) vorbei. Als wir gemeinsam aßen, meinte sie mich beobachten zu müssen. Echt bei jedem fuckin' Bissen. Ich schaute sie nur dumm an und da kam es raus, aus ihrem Mund:

"James? Wieso isst du nichts? Du bist schon richtig Mager geworden. Du warst doch immer so kräftig Gebaut. Immer hast du alles gegessen. Are u ill? Es ist hoffentlich keine Magersucht."

In dem moment waren alle richtig still, alle Blicke auf mich gerichtet. Ich sah nur runter auf meinen Teller, wo ich nur einen Salat drauf hatte. Dann viel mein Blick auf mein Shirt wo unten mein Speck raushing und ich nur auftstand und in mein Zimmer ging. Klar war ich kräftig gebaut, bestand nur alles aus Fett. Was mich jetzt am meisten stört, dass mich meine Mutter damit zuspamen wird. Ich weiß es, und dass mit der 6 in Franze werde ich ihr jetzt wohl auch nicht sagen müssen. Geh erst mal eine Rauchen.

4 Kommentare:

  1. Toller Blog, vor allem weil ich mag wie du schreibst.

    AntwortenLöschen
  2. mies. . .
    aber wenn sie sehen das es dir gut geht, werden sie dich nicht zuspamen ;) :)
    wird schon.

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse es, wenn verwandte meinen sich einmischen zu müssen -.-

    AntwortenLöschen
  4. yo! gleiche Situation bei mir zu Hause._.
    es ist der Hammer. jeden Tag das Gleiche. und immer dieses "ich mache mir Sorgen um dich" und man denkt ehrlich nur "Thanks. Brauch ich nicht."
    viel Glück weiter hin und davon lässt du dich nicht runter machen. das weiß ich (:

    AntwortenLöschen