Freitag, 1. April 2011

SchnippSchnapp Haut is ab.

People.
Ich habe mich heute mal gewogen genau 79.0kg. Ich hab zwar abgenommen doch ich kann mich grad über garnichts freuen. Meine Narben am Arm werden immer mehr. Diesen Schmerz den ich dort ablassen kann, der erleichtert mich für ein paar Minuten. Ich war im Bad, habe kaltes Wasser eingelassen. Der erste Schnitt war leicht und sauber. Der nächste Schnitt folgte sogleich - nur sehr viel tiefer. Das Wasser war schon etwas Rot angelaufen. Die Tränen, die meinen innerlichen Schmerz beweisten wurden immer mehr. Für eine Millisekunde war der dritte Schnitt an eine Arterie gedacht. Doch ich ließ es sein. 

Warum das alles?  Naja, meine Eltern hassen mich. Mein bester Freund redet ohne Grund nicht mehr mit mir und das Mädchen mit der ich was habe (hatte) hat mich eiskalt sitzen lassen. dumme Hoe.

Wenn jemand den ich kenne das alles wissen würde, würde derjenige sofort abgehen. Ich vertrau es euch allen an. Ich weiß ihr versteht mich. Und deswegen Dank' ich euch
xoxo James


5 Kommentare:

  1. hör bitte auf damit! gut, dass du den dritten schnitt gelassen hast.
    deine eltern hassen dich bestimmt nicht und dein freund spinnt doch, wieso redet man denn bitte ohne grund nicht mehr mit jemandem ?
    gab es denn einen besonderen grund, dass sie dich sitzen gelassen hat ?

    AntwortenLöschen
  2. Tu das nicht, wirklich!
    Stell dir doch mal vor wie es sein muss, wenn du richtig glücklich bist und dann Narben siehst, mit denen du was verbindest, was dich traurig macht. Weil du doch mit jeder Narbe die du hast ein schlechtes Ereignis verbindest. Und wenn du so richtig glücklich bist und dann deinen Arm siehst wirst du nie vergessen können, was dich jetzt so traurig macht..

    AntwortenLöschen
  3. I love your Blog! <3
    wow, du bist so toll, änder dich nicht! :*
    aber hey, ich bin nicht besser, aber tu das nicht.. Ich meine, willst du das wirklich? Ist es nicht was anderes, das du willst? Schau doch mal auf das, was du dir schon alles erbaut hast! Willst du diese 16 Jahre einfach so in den Müll schmeißen, willst du das wirklich? Diese Reden müssen nerven, ich weiß. Aber wer bloggt denn dann für uns? Jetzt müsstest du eigentlich lächeln (: Es ist ok, ich verstehe dich, aber es ist so, als ob du ein Geschenk von deinem liebsten Menschen ablehnen würdest, es dann doch annehmen und in kleines Stückchen schnippeln, bis nur noch ein winziger Fetzen überbleibt.. Verstehst du mich?
    Stay Strong! ♥

    AntwortenLöschen