Mittwoch, 6. April 2011

Berge kommen, Hoes gehen.

Boahah, ihr hattet völlig recht. Diese dumme hoe Kim verarscht mich nur. Sie ist nicht Schwanger und sie liebt mich nicht. Einen Kumpel von mir hat sie auch schon reingelegt. Pff, wieso sind manche Menschen nur so egoistisch und herzlos. Ich natürlich falle drauf rein. Wie jedes mal. Nicht einmal kann man sich mit einem Mädchen binden ohne verarscht zu werden. Das macht mich so richtig fertig. Fuckin Bullshit, ey. Mit dem Rauchen aufhören wird grad nicht. Dies ist immoment die einzigste Lösung die ich habe um mich nicht zu ritzen und nicht einen FA zu bekommen. Ich merk auch schon wie der Nikotin mich im griff hat. Ich spüre es an dem Drang der mir im Hals sitzt und nach mehr schreit - Bad. Hier noch ein Bild, dass ich heut geschossen habe, ist etwas weird. 
 
Heut nach der Schule war ich erst mal im Fitnesscenter. Meine Motivation war zwar im Keller aber ich habe meinen fetten Hintern gezwungen.  Was positiv ist, ich sehe 2 mittelgroße Berge auf meinem Oberarm. Nicht schlecht James, congratulation! Achso und Danke für die Komplimente, fand ich voll cute.

9 Kommentare:

  1. Oh du hast Snake Bites *_*
    Gefällt mir :'D
    Oh toll sie hat dich verarscht indem sie gesagt hat sie ist schwanger von dir...und was genau bringt ihr das? :/
    Wie behindert kann man sein! Lass dich von so einem Miststück bloß nicht runter ziehen. Das ist lächerlich und einfach nur richtig asozial

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Junge!*__* :)
    Lass dich von der nicht runter ziehen, ist voll sch*** von ihr das sie dich verarscht! -.- ;)

    AntwortenLöschen
  3. du machst dich die ganze zeit selbst runter :D :P
    geh's doch mal was langsamer an. von heute auf morgen aufzuhören mit rauchen klappt eh in den wenigsten fällen. (ich bin auch raucher :D )

    und was du über mädchen sagst, ist fast dasselbe was mädchen oft über jungs denken. du leidest nicht allein :*
    wird schon alles wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja hab ich, bevorzuge aber msn?
    Klar kann ich gerne machen, aber ich hab auch nicht unbedingt so viel Ahnung C:

    AntwortenLöschen
  5. dann ist es doch fast gut, wenn sie dir egal ist :)
    dankeschön (: kann ich nur erwiedern :*

    AntwortenLöschen
  6. Nur 'ne kurze Frage, warum heißt das Bild, das du hier verlinkt hast, Steve.JPG, wenn du doch James heißt? o_0

    AntwortenLöschen
  7. Muss nicht jeder wissen
    viele haben doch auch nicht ihren richtigen Namen genommen oder?
    Aber keine Sorge, Steve James-Lee Warren,
    Heiße ich kann man sogar Svz gucken.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, SVZ, supermegazuverlässiges Medium, um die Identität von jemandem zu verifizieren :D

    Es kann nicht zufällig sein, dass du hier vorgibst, jemand zu sein, der du gar nicht bist, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  9. ...auch wenn diese Kim dich nur verarscht hat, kannst du wahrscheinlich jetzt noch eher froh sein das es eine Verarsche war.
    Wünsch dir aufjedenfall weiterhin viel Glück...
    und hübsches Bild ^-^

    AntwortenLöschen