Sonntag, 3. April 2011

I need a Doctor.

Followers,
ich bin grade total geschockt. Ich komme garnicht mehr klar. Fuck fuck fuck fuck fuck fuck.
Das Mädchen, die dumme Hoe. Sie heißt übrigens Kim. Hat mich gestern angerufen.

Ich: Ja was is?
Sie: Ich muss dir was wichtiges sagen.
Ich: Achso, denkst du das interessiert mich?
Sie: Joa, sollte es. Ich bin Schwanger.

Schwanger.Schwanger.Schwanger. Boa dieses Wort geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich frage mich jedes mal wie das sein kann. Ich meine, hört sich jetzt scheiße an, aber ich weiß am Kondom war nichts. Und mit diesem Mädchen, dass mich jedes mal verletzt hat, will ich kein Kind. Vorallem würde dass Kind dann fett sein. Genau wie ich. Nein shit, dass is alles einr fehler im System.  Eigentlich wollte ich nicht mit ihr ins Bett. Ich war betrunken und sie hat sich an mich rangemacht. Ich hasse es ein Junge zu sein. Ich hasse es in solchen momenten mit dem Schwanz zu denken. Ich hasse es. Hilfe, was soll ich machen. Und nein, ich habe mich nicht geritzt, aber dafür massenweise gegessen.

6 Kommentare:

  1. käme eine Abtreibung für dich in Frage?

    AntwortenLöschen
  2. Inwieweit kann's denn auch von jemand anderem sein?
    Ihr habt verhütet..?
    Wahrscheinlich will sie dir nur ein Kopfkino einspinnen, damit du weiterhin auf sie eingehst?

    AntwortenLöschen
  3. Bist du dir sicher, dass sie das auch ernst meint und dich nicht nur anlügt damit du bei ihr bleibst?
    Das tut mir wirklich leid, das ist wirklich eine schreckliche Situation :/
    Danke, finde ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  4. ...ich würde sie fragen wie sie sich das jetzt weiter vorstellt und ihr anbieten das ihr mal zs zum arzt geht.
    fals sie das kind behält dann würde ich aber aufjedenfall ein vaterschaftstest machen...
    viel glück (du wärst bestimmt ein guter vater)

    AntwortenLöschen
  5. Abtreibung, meine Süßen, ist teuer! 300 Euro...

    _______________

    Meine Eltern sind am Abspacken, wenn sies merken. Aber ich esse immer etwas mit ihnen. Nur eben etwas fettarmes oder ich trainiere es sofort anschließend wieder ab. Oder nur sehr wenig.
    Dadurch schöpfen sie gar nicht erst Verdacht.
    Zudem habe ich jeden Tag der Woche mind. 7 Stunden Schule und sage öfter mal ich hätte schon etwas gegessen ODER ich sage ich habe Bauchschmerzen. Dann schicken sie mich mit leerem Magen & Wärmflasche ins Bett. Als Belohnung mache ich dann meistens erstmal 10 Sit-Ups. Dadurch habe ich statt 10.000 Kalorien in mich reinzufuttern dann auch noch 5 abgespeckt :'D

    AntwortenLöschen