Dienstag, 5. April 2011

Weg zur Besserung?

Als erstes wollte ich euch allen Danken, dass ihr mich alle super versteht.<3
Die letzten Tagen habe ich wenig gegessen, pro Tag 500kcal. Und ich war sogar im Fitnessstudio,sehr lange. Ich bin total happy, denn ich merke wie sich meine einzelnen Muskelschichten erweitern. Ich habe mich sogar gemessen. Fett&Muskelanteil.

Fettgehalt: 25,3%
Muskelanteil: 38,8%
Wasser: 51,3%

Ich weiß jetzt nicht ob das gut ist. Weiß das jemand?
Mein Ziel ist es, richtige hammer Muskeln zu haben. Sixpack gefällig? Heute habe ich auch meine letzte Cigarette geraucht. Will mit diesem Scheiß jetzt auch aufhören. Und wegen Kim? Ich mache mir erst mal keine gedanken drüber. Solange ich keine Beweise sehe.

Hier noch paar Thinspirations:
















3 Kommentare:

  1. Fitness Studio ist toll, da gehe ich auch hin c: Zwar nicht um Muskeln zu kriegen aber eben um abzunehmen.
    Ich bin jetzt einfach mal so frei und sag meine Meinung, ich finde du siehst gut aus C: :$

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es dir besser geht :)
    lzzy hat Recht, du siehst wirklich gut aus ;D
    ich weiß nicht, ob das für dich ein thinspo ist:
    http://3.bp.blogspot.com/-54ynqgq3_Wk/TZTDlgytspI/AAAAAAAAACA/B6CXSWlzNhY/s1600/mirrormonday040_large.jpg

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  3. Bilder find ich gut ;D
    Also bei der Umfrage kannst du Sachen fragen wie : Bilder, Thinspo, Mehr vom Tag und so...
    Oder halt, was du schreiben willst.
    Ich mag das Bild, aber ich glaub mit Muskeln sieht's noch besser aus. ;)

    ;*

    AntwortenLöschen